Pflüger Dentaltechnik GmbH - Leistungen aus dem gesamten Spektrum der modernen Zahntechnik.

Metallfreier Zahnersatz

Hochleistungspolymeer Bio HPP als Gerüst für festsitzenden und herausnehmbaren Zahnersatz.

Metallfreier Zahnersatz mit dem  Hochleistungspolymeer Bio HPP
Bei Bio HPP handelt es sich um einen biokompartiblen, allergiefreien Implantatwerkstoff, der in der Humanmedizin (Finger, Wirbelsäulen-Zwischenkörper und Hüftgelenkprothesen) schon seit vielen Jahren erfolgreich eingesetzt wird. Durch seine exzellente Festigkeit, seine optimale Polierfähigkeit und geringe Plaqueaffinität eignet sich Bio HPP besonders gut für die Herstellung von hochwertigen Zahnersatz.

Die Elastizität des Materials, welche im Bereich von Knochen liegt, macht es zu einem der Natur ähnlichen Material, da es die Torsion des Knochens, insbesondere bei größeren Prothetischen Versorgungen ausgleichen kann.

Hochleistungspolymeere sind wesentlich günstiger als Gold, anderseits leichter und besser in jedem Dentallabor zu verarbeiten als NEM, Titan oder Keramik. Ebenso steigt die Nachfrage an metallfreien Zahnersatz, da Metallunverträglichkeiten kontinuierlich zunehmen.
  • Metallfreier Zahnersatz - Pflüger Dentaltechnik Vellmar - Kassel
  • Metallfreier Zahnersatz - Pflüger Dentaltechnik Vellmar - Kassel
  • Metallfreier Zahnersatz - Pflüger Dentaltechnik Vellmar - Kassel